Wie entfernt man den "Start" in Minecraft Java Demo?

3 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit spiel cracked minecraft https://tlauncher.org/en/ kannst auch jeden mc namen nehmen

Alex950130
Fragesteller

Hab mitlerweie die Full Java Edition, trotzdem danke.

Nein, nicht wirklich, denn es gibt nur diese beiden Optionen:

"Jetzt kaufen" (Purchase Now!)

und

"Weiterspielen" (Continue Playing!),

die auf eine Spielzeit von 1 Stunde und 40 Minuten begrenzt ist bzw. auf 5 Minecraft-Tage (in-game), da sowohl der Tag, als auch die Nacht jeweils 10 Minuten dauern, sowie es ja auch in dem Popup-Fenster beschrieben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft-Spieler seit mehr als 10 Jahren
Alex950130
Fragesteller

Das weiß ich ja, aber ich möchte es umgehen, damit es generell nicht mehr kommt...

Musst bezahlen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex950130
Fragesteller

Und jetzt frage ich mich, ob es wirklich keinen einzigen Umweg gibt, diesen "Starterbildschirm" wegzumachen...