Minecraft Flachland Einstellen?

3 Antworten

indem du wenn du die welt erstellst das einstellst. Nachdem erstellen der Welt geht das nicht mehr. Du könntest allerdings eine Neue Welt erstellen bei welcher du es richtig eingestellt hast und dann beide welten auf einem Server hochladen und über worldedit dein Geabutes rüberkopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Lenny774
Fragesteller

Kannst du mir dafür vielleicht ein Tutorial raus suchen? weil ich kenn mich da leider nicht so gut mit aus.

LoeweTV  16.02.2023, 17:21
@Lenny774

mir fällt gerade auf, dass ich vergessen hab zu fragen ob java oder bedrock. weil bei bedrock funktioniert das nicht.

LoeweTV  16.02.2023, 17:37
@Lenny774

fals du Java hast ein tutorial kommt noch aber es funktioniert auf jedenfall

LoeweTV  16.02.2023, 17:41
@LoeweTV

Ich hätte allerdings auch einen server wo du wenn du mir privat deinen Aternosnamen schickts einfach zugriff drauf bekommen kannst und deine 2 Welten hochladen kannst. Wie worldedit funktioniert kannst du ja selbst auf yt suchen. gibt es genug tutorials

Hi ich glaube man kann da snur beim erstellen der welt tun und später nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin

dafür musst du eine neue welt erstellen und in den flachlandeinstellungen das anpassen