Wie endet der Film Pearl Harbor?

2 Antworten

Bei dem Einsatz über Japan handelt es sich um den sogenannten Doolittle Raid:

http://de.wikipedia.org/wiki/Doolittle-Raid

Doolittle wird im Film von Alecx Baldwin verkörpert

Hallo, Rafe und Danny streiten sich um Evelyn. Dann kämpfen sie aber Seite an Seite beim Angriff der Japaner auf Pearl Harbor. Danach werden beide in einem gefährlichen Einsatz in Japan geschickt. Danny stirbt beim Einsatz, weil er Rafe retten will. Rafe kehrt zurück zu Evelyn, die von Danny Schwanger ist. Rafe heiratet Evelyn und den kleinen Sohn nennen sie Danny. Die Schlussszene zeigt wie Rafe mit dem kleinen Danny fliegt.

Hoffe es hilft dir.