Wie empfindet man wenn man 65 Jahre alt ist eine 20 Jährige Person?

5 Antworten

Da kann ich nur von mir reden. Ich bin auch schon älter und denke dann daran, wie fit ich in dem Alter war, hab Nächte durchmachen können und das ganze Leben noch vor mir gehabt.

20-jährige sind für mich halt noch jung und fit.

Also ich bin nur ü50 aber das hängt wie in jedem Alter von den Persönlichkeiten ab. Ich habe guten Kontakt mit 20 jährigen und es gibt genug andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überdreht und nervig, ähnlich wie man als 20 jähriger 12 jährige findet. Zumindest empfinde ich so. Ich bin 30.

Himbeere722
Fragesteller

Du bist ein Baby

Traurig und man sieht das Ende kommen. Leben gelebt, ohne etwas erlebt zu haben.

Jung, der oder die hat noch ihr Leben vor sich.