Wie Ejakulat aus Klamotten bekommen ohne sie zu waschen?

3 Antworten

❖ Schritt 1:

Am besten lassen sich Flecken entfernen, wenn sie noch frisch sind. Lassen Sie die Spermaflecken also nicht länger als nötig eintrocknen. Nehmen Sie sich ein saugfähiges Tuch zur Hand und nehmen Sie Flüssigkeit damit auf. Aber Vorsicht: Nicht einreiben, so arbeiten Sie ihn nur noch mehr in das Gewebe ein.

❖ Schritt 2:

Mischen Sie etwas Waschmittel, Duschgel oder Spülmittel mit etwas warmen Wasser und tauchen Sie das fusselfreie Tuch darin ein. Tupfen Sie die Spermaflecken damit vorsichtig ab bis sie nicht mehr zu sehen sind.

❖ Schritt 3:

Nachdem Abtupfen sollten Sie den Fleck noch einmal mit klarem Wasser abwischen, um weiße Ränder nach dem Trocknen zu vermeiden.

Waschbare Textilien können Sie anschließend auch in die Waschmaschine stecken oder unter kaltem Wasser ausspülen.

❖ Schritt 4:

Statt Waschmittel & Co. können Sie aber auch Zitronensaft verwenden, um den Fleck zu entfernen. Zitronensäure ist ein bekanntes Hausmittel und eignet sich bei verschiedenen Flecken. Geben Sie einen kräftigen Spritzer auf den Fleck und lassen Sie diesen einwirken. Anschließend mit einem Tuch und kaltem Wasser die Rückstände entfernen. Zitronensaft können Sie vor allem dann verwenden, wenn der Fleck schon eingetrocknet ist.

Vorsicht bei weißen Textilien: Bei weißen Textilien sollten Sie auf den Einsatz von Zitronensäure allerdings verzichten, da er gelbliche Rückstände hinterlassen könnte.

» Extra-Tipp: Auch Mineralwasser eignet sich hervorragend, um Spermaflecken aus Textilien zu entfernen. Einfach vorsichtig aufgießen, ein paar Sekunden einwirken lassen und anschließend trocken tupfen.

Woher ich das weiß:Recherche

hamham483
Fragesteller

Haha beste 👍

Evtl mit nem feuchten Tuch und etwas Seife,aber wird denk eher schwierig. Wasch es einfach richtig und zieh was anderes an.

Wasser aus einem Wasserhahn, geht sofort weg.