Wie einem Jungen eine gute Lektion erteilen?

4 Antworten

Du musst ihm schlagfertig etwas mobben. Bis er aufhört.

Sag ihm : Du bist auch kein Model, du Hässlichkeit.

Oder " Du bist ein Schwächling. Geh dich doch mit Jungs anlegen, wenn du ein Mann bist, du pussy"

Mach ihn etwas fertig.

Aber zuerst, versuch es doch auf die korrekte Art: Geh hin und sag ihm er soll nicht so mit euch Mädchen umgehen. Du hast uns beleidigt und das ist nicht ok. Oder sag es einer Lehrerin oder schreib nen Brief an den Rektor eurer Schule und beschwere dich, das ist dein gutes Recht als Schülerin dieser schule.

Wenn das alles nicht funktioniert, dann...wie gesagt...mobbe ich ein bisschen

Helin123441
Fragesteller

Danke:))

Tatsächlich könnte ignorieren helfen, da die meisten einfach nur Aufmerksamkeit haben möchten. Vor allem darf man sich nicht unterkriegen lassen, immer Kopf hoch usw. Ansonsten denken andere man sei "schwach" und leicht unterzurkiegen. Allerdings wie oben schon geschrieben sind gute clevere kontersprüche ne effektive Alternative, irgwas was ihn aus dem Konzept bringt. Manchmal reicht auch schon ein einfach "was genau willst du eig damit bezwecken" oder sowas wie ner Klassenkameradin zu meiner Zeit mal eingefallen ist "du wirst nicht größer indem du andere klein machst nur hässlicher" da war der ganz schön am Staunen und wusste auch nicht was er antworten sollte. Ansonsten generell auch wirklich immer nem Lehrer bescheid sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff ich Versuch mal zu helfen.

Also das andere Jungs ein beleidigen oder andere beleidigen, ist schon noch ein bisschen normal in den Alter wenn man mal ehrlich ist. Ich denk mal dieser Junge wird dann auch 13 sein, wahrscheinlich wird er sich noch entwickeln und sehen das es falsch von ihm war, wobei ich das doch eher weniger erwarte oder nicht so erlebt habe. Ich würd dir mal empfehlen auf YouTube oder so Konter rauszusuchen damit du immer ein am Start hast wenn er was sagt. Aber wenn du mit den anderen Mädchen gut befreundet bist( können ja auch nur sozusagen "Schulfreunde" sein verstehst du, werdet ihr denk ich mal zusammenhalten oder versucht einfach alle zusammen zu halten den ihr seid stärker als dieser eine junge der etwas öhöm im Kopf ist verstehst du? Klar willst du ihn die Augen öffnen, aber manchen Menschen kann man das einfach nicht. Hoffe ich konnte bissle weiterhelfen:)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helin123441
Fragesteller

Danke:)

Wenn es euch sowieso egal ist, kann es euch auch egal sein was er sagt.

Marcoooooo  26.11.2019, 19:49

bzw. es "sollte" euch egal sein. Also einfach ignorieren.