kleiner schwester lektion erteilen

10 Antworten

Erwachsen sein. Natürlich ist das nicht ok, aber warum sich drüber aufregen? Bitte deine Eltern um einen Schlüssel für dein Zimmer.

Modder04  09.04.2019, 22:25

Was ist, wenn die Tür keinen Schlüssel mehr hat weil beispielsweise die Vormieter oder seine Eltern ihn verloren haben ?

Leg nächstes mal welche mit Senf oder Chili geschmack rein

Jetzt so zu kommen kommst du nicht weiter. Rede mit deinen Eltern und lass das deine Eltern klären. Ich hab selber eine Schwester und so Hatt es auch geklappt

kauf dir ne echt wirkende spinnenattrappe und tu sie in deine bonbontüte

Modder04  09.04.2019, 22:31

Dann isst Sie die Spinnenattrappe einfach mit xP

Mach doch mal eine Eigenkreation an bonbons haha :3 im internet gibts rezepte dazu:) ich glaube zucker erhitzen bis er braun wird & dann mit lebensmittelfarbe formen & trocknen bin mir aber nicht sicher:) & dann einfach noch was scharfes bittres oder so rein :3 Lg Leonie:) Ps.: Es gibt ein Video von Samislimani oder so wo er zu Weihnachten solche Bonbons gemacht hat:)