Wie eine Normseite Einrichten in Word 2022?

1 Antwort

Klicke auf der Registerkarte Layout in der Gruppe Seite einrichten auf Zeilennummern.

Um im gesamten Dokument fortlaufend zu nummerieren, klicke auf Fortlaufend.

Um jede Seite mit der Zeilennummer 1 zu beginnen, klicke auf Jede Seite neu beginnen.

Um die Zeilennummern wieder zu entfernen, klicke auf Keine.

Jetzt siehst du die Zeilennummern in deinem Dokument. Die Anzahl deiner Wörter wird dir ja ganz unten links angezeigt.

Aber ich weiß nicht, ob ich dein Problem wirklich verstanden habe. Wenn nicht, vergiß meine Antwort einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung