Wie drehe ich die fps meines Macdev drone 2 markierer hoch?

1 Antwort

Wie kommst du darauf das dir jemand in einem öffentlichen Forum sagt, wie du deinen legalen und zugelassenen Markierer unbrauchbar machst.

Paintballmarkierer fallen bei uns in Deutschland unter das Waffengesetz. Wenn du daran rumschraubst und in eine Kontrolle kommst, hast du ein Problem wegen Verstoß gegen das Waffengesetz und führen einer illegalen Waffe.

Macht sich nicht gut im pokizeilischen Führungszeugnis bei der Jobsuche oder der Urlaubsplanung.

Ich weiss, aber so sind nunmal dir Spielregeln für Paintball in Deutschland!

Maximal ist hier eine Aufprallenergie von 7,5 Joule erlaubt ~ 215 fps. Wenn du den Regulator hoch drehst änderst du diese, kannst dir aber auch das Magnetventil zerstören.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man da nicht rumschrauben.

Infos findest du im pbhub.de, was geht und was verboten ist.

Paintball ist der beste Sport der Welt, bitte Sorge nicht für Negativschlagzeilen. Dann dürfen wir irgendwann wirklich legal mit 300 fps spielen! Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung