Großes, mächtiges Gebäude schön beschreiben - Wattpad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reine strahlende weiß.... hebte sich von dem hellblauen himmel ab den ein paar wolken fetzten zierten.

Das Gebäude stellte sich mir entgehen wie eine große mauer die nicht überwindbar wäre. Vor mir türmte sich das Tor aus Fichtenholz auf. Schnitzereien von Wildtieren waren darinn verewigt. Als ich die treppen zu dem tor hinaufstieg bestaunte ich die gigantischen säulen. Es war mir als wäre ich ein gott der in sein heim zurückkert.

und nacher

ich schritt auf den balkon der direkt über den treppen zum Eingang war. Wärend ich zusah wie die sonne von einem flammen meer verschlungen wurde und das Licht langsam erlosch, spürte ich den kalten und doch fast schon weichen mamor unter meinen händen. Endlich war ich an dem ort wo ich hin wollte

so würd ich es schreiben(Grammatik und RS fehler tun mir leid)

CLARA122539  11.05.2021, 17:58

du kannst noch schreiben dass die person langsam das Gebäude entlanggeht und ihr hände über die fassade streichen lässt

Ein Maaives ...Meter hohes Gebäude Gebäude. Es hatt große milchige Fenster. Ein von 2 Säulen gestüzter Balkon erhob sich über einer Monumentale Treppe welche zum Eingang führte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Ich habe zwar keine Idee für das Gebäude, aber da Du in der Vergangenheit schreibst, muss es glaube ich "Nie zuvor HATTE ich ein derartig majestätisches Gebäude gesehen" heißen. Da bin ich beim Lesen schon drübergestolpert ;)

kindmoonwp
Fragesteller

Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen haha

Lilja111  11.05.2021, 20:47

Bitte, gerne xD