wie die Salfeld Kindersicherung 2018 umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bringt nichts, soziale Probleme technisch lösen zu wollen. Du wirst wohl mal mit deinen Eltern reden müssen und dir vorher Argumente überlegen, warum du länger an den PC musst. Du hast nicht geschrieben, wie alt du bist, aber mit einer Stunde pro Tag könnte es schon knapp werden, die Recherchen für die Schule/Hausaufgaben entsprechend zu machen. Rede ggfs. mit deinem Lehrer, das so etwas mal auf einem Elternsprechtag mit angesprochen wird.

Selbst wenn du das technisch umgehst, indem du z.B. dein eigenes Knoppix vom USB Stick startest und das Windows auf der Platte gar nicht nutzt, fällt das irgendwann auf, und dann ist der Ärger noch viel größer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Guck dir an, wie die Kindersicherung die Sperren umsetzt.

Dann guck dir an, wie man an die nötigen Rechte kommt, um rechtlich gesehen auf der gleichen Ebene oder über der Kindersicherung zu sein.

Dann hindere die Kindersicherung daran, die Sperren umzusetzen.

Wenn du das hinkriegst, hast du meiner Meinung nach das nötige Wissen, um der eigene Chef deines PCs zu sein.

Wenn nicht, dann nicht.

Raubkatze1301
Fragesteller

und wie kann ich das machen oder wo oder mit was?

ich habe schon ganz viele Passwörter ausprobiert bei der Kindersicherung, aber das haben meine Eltern immer erfahren und dan haben sie meinen PC ganz gesperrt für 1 Woche IN DEN FERIEN! ein neuer Benutzer kann ich auch nicht machen im System von Windows...

Puhhh schwierige Angelegenheit...also ich denke da gibt es nur die Lösung nach neustart des pc s ganz schnell in die Einstellungen und pc zurücksetzten :( tut mir leid aber was anderes fällt mir nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung