Wie desinfiziert man eine Couch?

6 Antworten

Du kannst auch mit Essigwasser desinfizieren. 2 Teile Wasser, 1 Teil Essig. In Sprühflasche und aufs Sofa aufsprühen. Mit einem nicht fusselnden Lappen nachwischen. So bekommt man auch Gerüche, Schweiß und Schmutz raus.

Sagrotan nur feucht aufsprühen und mit Mikrofasertuch sofort nachwischen. Trocknen lassen. Wiederholen. An einer nicht sichtbaren Ecke vorher auf Farbechtheit überprüfen

Entweder zur Komplett Reinigung schicken (Teuer) oder mit Desinfizierungs-Spray rüber...

das versiffte Ding desinfizieren - nur mit nem Spray? Vergiss es. Dampfreiniger für Microfaser?? Vergiss das auch - dann isses hin-Microfaser maximal 40 Grad. Kauf dir leiber ein neues Sofa, wer weiß wer da auf dem olen Ding verschieden is -iiiigitt

spezielles Spray von Sagrotan