Wie deckt ihr euren Omega 3 Spiegel ab?

6 Antworten

Ich mach mir deswegen keinen Kopf. Ich esse nicht zuviel. Ich denke, bei Ernährung kommt es auf die Menge mehr als die Qualität an. Denn einen sehr dicken Senioren sah ich nie. "Etwas vom Gift kann heilen, zuviel vom Guten macht krank"

Krodokil
Fragesteller

schön für dich, ich frage aber aus anderen Interessen

Den supplementiere ich jeden Abend mit einer Kapsel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich nehme jeden Tag eine Kapsel mit Algenöl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur einen normalen Spiegel im Schlafzimmer und im Bad und die decke ich nicht ab. So hässlich bin ich nun auch nicht. Um Omega 3 kümmere ich mich nicht.

Um ehrlich zu sein, decke ich diesen vermutlich gar nicht ab.