Wie daten wenn Eltern zuhause sind?

Wir haben noch nicht darüber gesprochen, wie oder wo wir uns jetzt genau treffen wollen und ich traue mich nicht so wirklich das anzusprechen, weil ich auch nicht weiss wie.

Tob1979  02.07.2023, 22:02

Wie lebt ihr? Haus oder Wohnung?
Soll er nur bei dir übernachtet oder wollt ihr dann auch Sex?

Ich glaub, danach richtet sich die Strategie, wie du auf deine Eltern zugehst

Anna1469
Fragesteller

Wohnung. Nein, nur ein Date ohne direkt Sex zu haben. So zum besseren kennenlernen für eine potentielle Beziehung.

3 Antworten

Ihr seid beide volljährig. Da könnt ihr euch in der Mitte treffen. Dass du ihn persönlich kennst und ihm vertraust ist Voraussetzung. Ich nehme nicht an, dass du einen Fremden zu dir nach Hause eingeladen hast.

Warum sollen deine Eltern das Haus verlassen, damit du am Abend ein Date haben kannst. Habt ihr beide kein eigenes Geld um euch ein Hotel zu leisten?

Oder ist das wieder eine von diesen Trollfragen?

Ich habe mich eigentlich wenn nur auf neutralen Boden getroffen.

Das bedeutet schlichtweg, dass es weder das Haus des anderen, geschweige denn meins war.
Ich habe, aber auch ein Führerschein und die Entfernungen waren bis dato auch nicht weiter als round about 2 Stunden.

Je nach Verhältnis mit deinen Eltern würde ich mehr oder weniger offen darüber sprechen. Meistens hast du dann schon die halbe Niete abgeschlossen und deine Eltern "helfen" dir dann dabei.

Alternativ wüsste ich nicht wie du deine Eltern wegbekommen könntest.
Gehen deine Eltern in den Urlaub und du könntest Zuhause bleiben? Immerhin wärst du 18.

Oder wie sieht es einfach aus, indem wir den Spieß umdrehen und du das Haus verlässt, siehe Camping. Du hast sicherlich Freundinnen, die dich decken würden oder? Solltest du es "Geheim" halten wollen.

Schlichtweg möchte ich noch davor warnen bei fremden Personen immer vorsichtiger zu sein. Teile deine Standort mit wem, sei in näheren Kontakt etc.
Auch wenn du die Person schon gesehen haben solltest: Menschen sind persönlich immer anders drauf als über das Internet.

Also.... es ist ja schwer zu beurteilen, wie deine Eltern so drauf sind, wenn man sie nicht kennt....
Entweder du sprichst sie an und erzählst von oder ihr geht irgendwo zelten, kostet nicht soviel...... ihr seid dann auch für euch und könnt euch, wenn auch leise, intim begegnen...
Vielleicht haben deine Eltern aber auch Verständnis dafür...