Mache ich mich strafbar, wenn ich ein Mädchen nach kennenlernen frage in einem Geschäft?

6 Antworten

Trau dich! Vlt findet sie es etwas weird, aber wenn du sie nicht fragst wirst du es heute Mittag bereuen.

Und strafbar ist es nicht.

Viel Glück, schreib mal wie es lief ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Nick0779
Fragesteller

Danke dir 🙈☺️

Solange das Alter passt ist es legal viel Glück :)

Nein,durch diese Aktion gehst du Straffrei davon.

Es sei denn Sie ist unter 18 und Du über 18,dann könnte es ein Problemchen werden,wenn es in die nächste Phase geht

( intim)

EinsMaxi  22.03.2024, 12:38

Muss nicht mal über 18 sein, wenn einer oder beide unter 14 sind reicht es schon

DontTuchMe663  22.03.2024, 12:56
@EinsMaxi

Du bist mir zu anstrengend. Du hast noch nie Kindergarten Kinder erlebt, sie verhalten sich wie ein verliebtes Ehepaar. Zum Thema unter 14

Wie alt bist du überhaupt Maxi 😙

EinsMaxi  22.03.2024, 13:12
@DontTuchMe663

du schreibst in Klammern intim ich sage dafür muss es nicht unter 18 und über 18 sein, was im übrigen völlig legal ist sondern unter 14.

Nein warum soll es strafbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt