Wie das Kleid aufpeppen?

8 Antworten

Hallo,

die drei Teile passen auf jeden Fall schon einmal sehr gut zusammen. Die Strumpfhose ist toll, und das Strickkleid echt schön. Ich würde es wenn, dezent aufpeppen. Nichts zu knalliges bei den Farben. Vielleicht mit einer Tasche oder Clutch oder einem Mantel dazu...

LG

Wirklich für den Alltag? In welcher Art Umfeld? Was machst du, wenn es wärmer wird?

Klar gibt es Arbeitsplätze, an welchen das Outfit passt oder schlicht egal ist. Würde das einfach hinterfragen, auch weil solche Strümpfe im Alltag kaum lange halten werdem.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da gibt es viele Optionen das Kleid zu "stylen" und das Outfit farbiger wirken zu lassen, etwa mit Schals oder Halstüchern sowie Gürteln, aber auch mit Jacken, Westen oder Ketten ----> je nachdem, was dein Geschmack ist, was du in deinem Kleiderschrank hast und wie es dir gefällt :-)

Ich könnte mir im Alltag vorstellen, dass du eine blaue Jeansjacke drüber trägst und ein schönes Halstuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde du solltest es nicht zu stark aufpäppen da es an sich schon ein schönes Outfit ist

wen du im Sommer rausgehst würde ein fußkettchen süß dazu passen aber eher in Gold wegen der Strumpfhose

ein Gürtel würde deine Figur schön betonen und es nicht so dunkel aussehen lassen

eine Kette in Gold würde dich freundlicher aussehen lassen und passt gut zum schwarzen Kleid (die christliche finde ich nur passend zum Outfit aber kommt natürlich auf deine Religion an)

so eine kleine Handtasche würde auch gut zum Outfit passen

mehr würde ich nicht nehmen weil das dann etwas zu viel wäre aber das kannst du natürlich entscheiden ein schwarzes Haarband würde es auch süß aussehen lassen natürlich musst du nicht das anziehen was ich sage aber nur als Tipp du könntest es auch so abändern wie du es schöner finden würdest

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)