Wie damit umgehen tiktok Star zu sein?

4 Antworten

Viele Follower auf TikTok sind keine Arbeit und auch nicht besonderes.

Als Beispiel:

1.000 Follower auf TikTok kann man easy ohne Mühe in paar Tagen erreichen.

1.000 Follower auf YouTube sind schon sehr schwer zu erreichen. Da muss man sich echt Mühe geben.

Deswegen halte ich von TikTok Stars rein gar nichts. Ich hab selbst ne Menge Follower auf TikTok und könnte damit auch schon Geld machen. Tu ich aber nicht. Ehrlich arbeiten ist besser und TikTok ist eigentlich eh keine coole Plattform. Dann lieber YouTuber werden. 🤷‍♂️

Thesecretguy  05.05.2024, 11:49

Ja, das stimmt. Ein Freund von mir hat mit 3 LeBron James Edits (nur durchschnittlich gut gemacht) 1600 Follower auf TikTok, und 12 auf YouTube gemacht 😅

Tiktok Stars und ihre ganze Gefolgschaft sind ziemlich krank in der Birne. Die Stars sind grossmehrheitlich Leute, die um jeden Preis im Rampenlicht stehen wollen aber über kein Talent verfügen. Das mag dann einige Zeit gut gehen, bevor ihr kurzlebiger Ruhm verblasst und sie meist als psychische Wracks in der Mülltonne der Geschichte landen. Ihre Fans sind entweder Kinder oder Menschen, die sich leicht manipulieren lassen. Daher kann die Antwort auf die zweite Frage- „ was wäre Ihnen lieber?“ nur lauten: Kein tiktok Star zu sein.

Tiktok ist wirklich das abartigste was ich mir als Plattform vorstellen kann, daher lieber erst keiner werden. Auf TikTok sind Follower halt auch nichts Wert, geh lieber auf Youtube oder Twitch.

Ich halte von "tiktok Stars" garnix vorallem nicht von den deutschen einer schlimmer wie der andere. Und ich wäre auch nicht gerne einer