Wie alt schätzt Ihr den TikTok-Star Igli Schröder?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

45 91%
25 4%
40 4%
30 0%
35 0%

6 Antworten

Das der Typ über 40 Jahre alt ist, sollte jeder wissen.
27 Jahre alt stimmen vorne und hinten nicht.

Das alleine verrät schon sein XING-Profil, was selber Widersprüchlich ist.

Fängt ja schon bei seinem "Studium an".
Soll von "Jan. 2011 - Feb. 2013" studiert haben. Soll aber an der selben Uni von 2012 bis März 2013 das selbe studiert haben. Ja was den nun? Doppelstudium?
Das war vor 11 Jahren

Während er aber Studiert haben will, ist er aber angeblich seit fast 15 Jahren Stellvertretender Geschäftsführer UND seit fast 13 Jahren Immobilienmakler.

Gehen wir mal davon aus er war 2011 stolze 18 Jahre alt. Dann wäre er heute MIND. 32 Jahre alt wenn er seit knapp 15 Jahren stellv. Geschäftsführer sein will.
Dann kommt hinzu, dass ja auch ohne Filter im Netz zu finden ist und hier schnell klar wird, der Typ ist sogar eher Mitte bis Ende 40.

--- Schauen wir doch mal bei "Linkin" rein und siehe da...

von 1998 bis 2001 war er "Anlageberater" bei der Raiffeisenbank.
Das ist heute 24 Jahre her.

Angeblich ist er sogar seit 27 Jahren "General Manager" bzw. Beratend bei MPU-Geschichten sein (eigene Firma?).

Fassen wir zusammen:

Der Typ lügt ohne Ende und seine Speisen sind handelsübliche Lebensmittel die nichts mit dem zu tun hat, was er auf TikTok verbreitet.

Radix606
Fragesteller

Hast du ihn studiert oder wie? :) Stalker oder Spion? xd

Comp4ny  19.09.2022, 00:53
@Radix606

Weder das eine noch das andere.
Einfache "5-Minuten-Recherche".

Niemand264  20.09.2022, 12:28
@Radix606

Nein, liegt nur daran dass man vielleicht maximal je nach elektronischem Wissen 30 Minuten Recherche im Internet hat. Ich glaube diesem Typen kein bisschen. Ich meine, er hat ja auch sexuelle Inhalte an Minderjährigen Mädchen vollzogen.. von daher dieser Typ ist nichts als Abschaum.

Radix606
Fragesteller
@Niemand264

Erzähl keinen Unsinn. Das Mädchen war volljährig bzw. zum Zeitpunkt 20. Sie hat gelogen.

Comp4ny  20.09.2022, 13:02
@Niemand264
er hat ja auch sexuelle Inhalte an Minderjährigen Mädchen vollzogen..

Solch eine Aussage ist hier sehr kritisch, besonders wenn sie der Unwahrheit entspricht, du dich damit strafbar gemacht hast. Gerne liegt es dir frei, etwaige Beweise, Urteile etc. vorzulegen. Andernfalls kann dein Kommentar als "Bullshit" abgelegt werden.

Raddadist  21.08.2023, 16:06
@Comp4ny

Wenn das Mädchen 10 Jahre jünger ist als er dann ist sie 17 Jahre alt 🙂

Es fehlen weitere Altersangaben.

Recherchen über ihn ergaben daß er entweder 50, oder 54 Jahre alte ist.

Dabei verriet jemand, der ihn persönlich kennt, daß sein wahrer Vorname Oleg sein soll !

Woher ich das weiß:Recherche

Schwer einzuschätzen, würde aber 40 sagen.

Mit 37 wie ein gelifteter 50 jähriger auszusehen, wäre mir persönlich ja sehr unangenehm.

eigentlich eher ü50