Wie damit umgehen?

10 Antworten

Mein erster Gedanke wäre, ein billiges Herren Parfum zu kaufen und das auf ihre Jacke umkippen. Aber das würde gleichzeitig bedeuten, Auge fürs Auge und das ist ein Prinzip, das ich nicht unbedingt befürworte, weil so sinkst du natürlich auf ihr Niveau und es könnte dann natürlich noch eskalieren. Von Schlagen rate ich dich ab, du steigst schlecht daraus, sie nicht. Wie schon jemand schrieb, vielleicht mit einem Lehrer darüber zu sprechen und ansonsten kühle Distanz von ihr halten.

Mit einem Lehrer reden.

So etwas muss geklärt werden!

Das ist einfach nur repsketlos..

LG und alles Gute:)

Sie zur Rede stellen, sonst mit Lehrer:in, wenn alles nichts hilft, mit

Furzspray oder Billigduft

rächen.

TierLieber13  08.02.2024, 13:58

Furzspray hahaha😂🤝🏻

Auf jeden Fall Lehrer und Eltern melden. Mach nichts vorschnelles unüberlegtes!

Den Lehrern melden. Sie muss die Rechnung für die Reinigung tragen.