Wie Crush aus Klasse bekommen?

3 Antworten

Wenn du sie nicht ansprichst wirst du niemals sehen ob dir ein Korb gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vlt kriegst du ihren insta oder snap raus dann kannst du sie anschreiben. oder einfach ansprechen.

wenn du knt mit ihr willst, musst du das risiko eines korbes eingehen. wenns nix wird ist sie halt nd die richtige für dich.

viel glück und lg

Versetz dich mal in die Lage des Mädchens, da kommt son Typ mit dem sie nie redet und sagt ihr, dass er sie liebt...

Nicht überzeugend. Merkwürdig. Suspekt.

Ich würde einen Korb geben.

Daher mein Rat an dich: Nix mit Liebe gestehen!! Lern das Mädchen erst einmal kennen. Im Moment stehst du offenbar auch nur auf ihr Äußeres, oder?

Wenn sie mal nicht in ihrer Gruppe ist, könntest du ihr einfach ehrlich sagen, dass du sie richtig hübsch findest und sie gerne kennenlernen willst. Mit bisschen Glück kriegst du ihre Nummer.