Grund wieso ich meinem Crush schreibe?

PS: Ich hab keine Ahnung ob die Person auch auf mich steht… Aber ich hab jetzt zwei Wochen Ferien also wird’s in der Schule hoffentlich nicht all zu peinlich wen die Person nicht auf mich steht.

10 Antworten

Hey

Also bei mir hatte es geklappt wo ich erstmal so hi wie geht's und sowas halt dann wo wir Sommerferien hatten hab ich gefragt ob er Lust hat ins Freibad zu gehen und dann sind wir da hin gegangen 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir aus tiefstem Herzen, dir einfach mal ,,unabsichtlich" was zu brechen(am besten Bein), und ihn dann fragen ob er dir beim Duschen helfen kann. (hat bei mir immer geklappt) (:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

JaMoin694  06.02.2024, 20:52

😂 geiler Grund sich nackt zu sehen 😂🤪

Du könntest sagen, du brauchst die Hausaufgaben. Oder du wolltest fragen, wann ihr noch mal die und die Arbeit schreibt.

LG:3

Du könntest einfach fragen wie es ihm so geht. Oder du fragst nach hilfe bei einem fach das er gut versteht...

Schreib ihm einfach, ist doch egal wenn er es anderen sagt, liebe ist ein Gefühl Und man schämt sich ja auch nd Gefühle zu haben oder?