Wie bringe ich meiner Mutter Bilder zu löschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr nochmal, dass du das nicht möchtest, weil das Internet nie vergisst. Sie möchte sicher auch keine Bilder ihres 13jährigen Ichs im Internet finden und das möchtest du in 30 Jahren auch nicht.

Schlag ihr vor, dass ihr zusammen ein Fotobuch mit deinen Bilder erstellt. Das guckt man sich auch viel häufiger zusammen an als die Bilder bei Facebook oder nur auf dem Handy.

Meine Mutter hat immer Bilder von mir gemacht, wenn ich gepennt hab und ich hab sehr oft gesagt sie soll das lassen. Sie hat dann gesagt sie löscht es dann hat sie dann auch gemacht aber ich wusste, dass man die wiederherstellen konnte und das hat sie tatsächlich gemacht! Meine großen Schwestern haben den scheiß dann auch angefangen und haben mir die Bilder immer Morgens gezeigt und dann wundert sich jeder, warum ich morgens schlechte laune hab...wenigstens haben sie bei mir das nicht ins internet gestellt >:( Da war ich auch so 13/14

Erinnerungen haben aber auf Facebook nichts zusuchen und wenn du das nicht möchtest hat sie auch kein recht dazu. Ist dein Recht am Bild.

Dann sag ihr halt das sie die nur auf dem Handy lassen soll