Was bedeutet das Sternchen wenn man Fotos in Facebook postet?Und warum sehe ich keine Fotos von einem Freund in Facebook ?

Frage 1 - (Facebook, Soziale Netzwerke) Frage 2 - (Facebook, Soziale Netzwerke)

2 Antworten

Das Sternchen steht für ''enge Freunde'', soweit ich weiß. Du kannst ja einstellen, wer deine Bilder und Beiträge alles sehen kann, da gibt es einmal ''Öffentlich''; ''nur ich''; ''enge Freunde''; ''Freunde''; und man kann noch einstellen, wer es sehen darf und wer nicht, also wenn z.B. nur 1 aus deiner ganzen Liste es ncht sehen soll, kannst du das ja so einstellen. Aber wie gesagt, sternchen = enge Freunde
Ach und das auf dem zweiten Bild mit dem Zahnrad steht für ''Einstellungen'' Oder eben dass es so eingestellt ist, das Person xy das Bild sehen darf, aber die Person abc nicht. ;D

Und warum du die nicht siehst.. vllt hat er das so eingestellt oder so.. aber da will ich jetzt nichts sagen, weil ich eben nicht genau sagen kann warum das so ist.