Wie breit muss die Gardine sein?

2 Antworten

Das passt, obwohl Jalousien hier besser passen würden, aber das ist deine Entscheidung.

300 cm passen. Aber ohne Falten, einfach nur glatt.

Wenn Du Falten möchtest mußt Du mindestens die doppelte Breite, also 500 cm, nehmen.

uijjdd
Fragesteller

aber bei wenn bei 250 die gardine 300 cm ist, sind doch da auch falten oder nicht´? kann mir das alles garnicht so bildlich vorstellen...

anitari  08.08.2022, 13:36
@uijjdd

Was steht denn in dem Angebot? Gerafft oder ungerafft? Gerafft wäre mit Falten, ungerafft ohne.