Wie bewertet ihr Windows 95?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nore 2 50%
Andere Meinung [...] 50%
Note 1 0%
Note 3 0%
Note 4 0%
Note 5 0%
Note 6 0%

3 Antworten

Nore 2

Windows 95 war schon ganz nett im Vergleich zu Windows 3.0. Es war zwar nicht so komfortabel, aber ich fand es leichter zu bedienen, als aktuelle Versionen, obwohl man da ja alles "besser" machen will.

Nore 2

Ich fand es damals zuerst überflüssig und hässlich, das runde Windows 3.11 hatte mir besser gefallen. Aber funktional war Windows 95 ein großer Fortschritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby
Nore 2

Ist "andere Meinung" für Linux fanboys da?^^

ForumLibhaber
Fragesteller

Die Frage bezieht sich nur auf Windows.

Keine Sorge sobald ich mit Windows durch bin, kommt Linux! Jetzt binn ich schon mit Windows 95 durch. Braucht also nicht mehr lange!