Wie bewertet ihr diesen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

gut (2) 28%
sehr gut (1) 20%
befriedigend (3) 20%
mangelhaft (5) 9%
ungenügend (6) 8%
Keine Bewertung 8%
ausreichend (4) 7%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut (2)

Für eine 1 reicht es nicht. Du kannst mit deinem Körper sehr zufrieden sein. Ich finde dich nicht zu dünn aber auch nicht allzu muskulös. Einfach einen normalen tollen Körper. Für mich persönlich könnte er ein wenig definierter sein

Aber letztendlich musst du dich in deinem Körper wohl fühlen. Bin M/26.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einen wunderbaren, tollen und natürlichen Körper. Wenn du dich gut und gesund fühlst, was kümmern dich Bewertungen anderer. Permanente Bewertungen von Menschen durch andere führt irgendwann zur Entwertung von Menschen.

Das hast du nicht nötig.

gut (2)

Ich würde dir ungefähr ne 2,5 geben oder 7 von 10. Dafür dass du nur wenig Sport machst, sieht es gut aus. Hast wahrscheinlich gute Gene geerbt.

Würde weder sagen es ist weder schlank noch muskulös. Es fällt eher unter normal oder athletisch.

NilsJonos
Fragesteller

Alles klar, danke für dein Feedback! 😀

sehr gut (1)

Bin w23, für mich ist dieser Körper perfekt. Das Besondere ist nicht die Muskelmasse, sondern deine unglaublich stimmigen Proportionen. Sehr schöne Brust, Schulter und Taille - insgesamt wirklich athletisch.
Du könntest noch ein wenig an Masse zulegen.

NilsJonos
Fragesteller

Danke für dein Feedback. Und ja ich weiß, dass ich relativ dünn bin. Aber ich esse schon, was mir schmeckt (also ich achte nicht auf Kalorien oder so) und nehme einfach nicht zu.

Keine Bewertung

Ich hab eben schon kurz erklärt, dass ich eine Bewertung nicht für sinnvoll halte und dass du dich nicht um die Meinung anderer kümmern sollst, da du es eh nie jedem Recht machen kannst sondern einfach so schon schön bist. Dazu merke ich wieder an, dass solche Fragen, grade im Internet, gefährlich werden können und eventuell schlechte Auswirkungen auf dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl und dein Ess- bzw. Sportverhalten haben können.

Hier mein Kommentar von eben, ich konnte ihn nicht mehr abschicken:

Glaub mir, ich weiß selbst dass ich keinen besonders tollen Körper hab.

Das meinte ich, das hört sich nicht nach einem besonders guten Selbstwertgefühl an, du hast aber wirklich einen guten Körper den sich sicher viele Frauen bei ihrem Partner wünschen würden.

Mir persönlich, aber das ist wirklich nur meine Präferenz und soweit ich es mitbekomme bin ich damit sogar eher alleine, ist so eine Statur zu muskulös, durch die breiten Schultern zu maskulin und allgemein zu sportlich damit sie meinem Ideal entspricht, dass ist aber weder für dich noch für mich wenn ich jemanden mag in irgendeiner Weise wichtig.

NilsJonos
Fragesteller

Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Ich finde ich weder abgemagert, übergewichtig. Aber eben auch nicht zu trainiert.

Danke für deinen Text, aber mach dir um mich keine Sorgen :)

emilia05uwu  16.10.2021, 00:04
@NilsJonos

Aber nur weil du nicht übermäßig trainiert bist hast du doch nicht keinen tollen Körper. Das muss doch nicht sein damit ein Körper toll aussieht.

Ich probiere es und will auch nicht zu aufdringlich und nervig wirken, aber ich mache mir trotzdem etwas Sorgen.

NilsJonos
Fragesteller
@emilia05uwu

Ja du hast recht. Ich finde meinen Körper nicht besonders, aber das finde ich gut so. Quasi normal