Wie Betreuung überzeugen von Elektrofahrzeug?

3 Antworten

Ein E-Scooter bei deinem Gewicht und deiner Krankengeschichte ist absolut rausgeschmissenes Geld. Deine Betreuung wird das hoffentlich gleich sehen und dafür das Ersparte nicht anrühren.

Wenn du wirklich ein E-Mobil haben möchtest, dann spare darauf, wenn du das Geld zusammen hast, dann kann dir das auch nicht verboten werden. Zeige deiner Betreuung, dass das keine Eintagsfliegen-Wunsch ist und du wirklich bereit bist, dafür auf andere Sachen zu verzichten und du mit deinem Geld haushaltest.

Naja, ein E- Scooter bei Knieproblemen?Bin unsicher, ob das eine gute Idee ist. Sollte man, wenn erstmal vorher ausprobieren- leihe Dir mal so ein Teil.

Elektromobil hingegen ist echt sperrig.

Spontan - für mich- würde ich als erstes an einen Elektroroller denken (so einen mit Sitz)

Auf einem E-Scooter stehst du und bekommst alle Bodenunebenheiten als Stösse in deine Knie. Das wird mit deiner Arthrose sicher sehr schmerzhaft.