wie besser/schnell einschlafe?

3 Antworten

Aber Hallo,

wie wäre es mit früheren ins Bett gehen. Vor Mitternacht um 22/23 Uhr.

Auf keinem Fall die Müdigkeit übergehen und denke daran der Schlaf
vor Mitternacht ist der gesündeste.
Machs Gut - Machs Besser !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt beim Dm Melatonin Tee, das hat mir früher immer geholfen, war nach einer halben stunde komplett weg😂 Das macht auch nicht süchtig oder so.

ForumLibhaber  12.07.2023, 01:44

Oh! Es bewirkt auch das gegenteil! Ich war danach noch wacher!

Schlaf und Entspannung lässt sich nicht mit Gewalt erzwingen.