Wie besdern Schulterblick machen? Motorrad?

3 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen Tätigkeiten zu einer Seite besser ausführen können, als zur anderen.

Gerade Tätigkeiten, die man selten macht, sind davon betroffen.

Mache bitte zuhause Gymnastik und trainiere es, den Kopf möglichst weit nach beiden Seiten drehen zu können aber nicht so extrem, dass du dabei Schmerzen bekommst.

Achte bitte auch darauf, dass du dich, durch den Fahrtwind, im Halsbereich nicht verspannst und trage ein Halstuch.

Gute Fahrt und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Übe es zu Hause. Dehne dich und dann über Tage halt immer weiter.

Das liegt an der Verspannung von deinem Nacken.

Dazu gibt es unzählige Videos auf Youtube.

Einen Chriopraktiker der viel Ahnung hat empfehle ich dir.

Oft ist das auch mit Schmerzen verbunden bei dir dann beim Rechts schauen.

Woelfin373
Fragesteller

Schmerzen habe ich nicht