wie beschwöre ich ender drache in minecraft bedrock kreativ?

2 Antworten

  • Mit befehlen oder
  • Indem du 4 Endkristalle auf die 4 Seiten vom Endbrunnen setzt. Funktioniert aber nur, wenn der alte Drache besiegt ist. Wenn du es nicht verstehst, einfach mal "Enderdrache wiederbeleben" im internet suchen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Mit /summon wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren
Tobi1809  02.02.2024, 16:59

Einfach mit den /summon Befehl im Chat.