Wie berechne ich meine Bachelor Note (20%) in die Gesamtnote ein?

2 Antworten

20% sind 1/5.

Das heisst deine Note berechnet sich zu 4/5 aus deinem Durchschnitt und zu einem 1/5 aus deiner BA.

Also rechnest du den Durchschnitt mal 4 + BA und das Ergebnis durch 5.

Beispiel: Durchschnitt= 1,5 und BA= 2,0

(1,5*4 + 2,0) : 5 = Gesamtnote

Der Bachelor [...] ist der Träger des niedrigsten akademischen Grades und hat üblicherweise den ersten Abschluss eines gestuften Studiums an einer Hochschule [...] absolviert.

Schon spannend, welches Wissen nach einem Bachelor "Studium" vorhanden ist.

zbrms
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂