Wie benutze ich ein Spotify Lied als Klingelton?

3 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Das funktioniert nicht, da du die Lieder nur innerhalb der App hast und hören kannst. Das ist anders als eine MP3-Datei, die du bei Amazon oder iTunes kaufst.

Great03
Fragesteller

Und bei Youtube?

vb2010user  28.06.2023, 19:55
@Great03

Dann musst du es zuerst herunterladen mit einen YouTube Downloader. Aber nutz die nur mit Adblocker, sonst leiten dich viele auf irgendwelche komischen Seiten weiter.

Great03
Fragesteller
@vb2010user

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Einmal wurde ich auf eine russische Nachrichtenseite weitergeleitet, einmal auf eine Website, wo ich gefragt wurde, ob ich 18 bin😂

Ich glaube, von Spotify geht es nicht, aber du kannst zum Beispiel das Lied auf einem anderen Gerät abspielen und eine Audioaufnahme davon machen. Zumindestens bei mir hat es geklappt, die Audio als Klingelton zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Siehe 'vb2010user'.^^