Spotfiy Störung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch Mal, bei mir war's eine PC Störung und ich musste den zurück setzen, vielleicht reicht es bei dir auch Spotify einmal neu zu installieren

VersaceErosBlau
Fragesteller

okay, habe jetzt mal die App neu installiert, funktioniert aber trotzdem nicht.

Aytraxzk  24.07.2023, 13:28
@VersaceErosBlau

Guck Mal auf dem Handy ob du da abspielen kannst wenn ja, liegt es an deinem PC wenn nein ist es eine Spotify Störung

VersaceErosBlau
Fragesteller
@Aytraxzk

Nein leider auch nicht. Ich schreib mal den Support oder? kann der vllt. was machen?

VersaceErosBlau
Fragesteller
@VersaceErosBlau

Okay Leute, habe es jetzt gefixt. Habe alle Dateien auf den PC gelöscht, Spotify deinstalliert und den PC neu gestartet und Spotify neu installiert.

Danke nochmal für eure Hilfe! Kuss

Scheint nicht an Spotify zu liegen denn bei mir auf der ps5 funktionierts. Das ist wohl ein Problem deines PCs.