Ab wann wurde euvh klar das es passt oder nicht?

3 Antworten

Ich hatte noch nie so eine Situation, jedoch würde ich gerne meinen Senf dazu geben!

Denke das man anfangs eher optisch sagen kann, ja das matcht, wenn man den Charakter der Person kennengelernt hat und gemerkt hat es matcht nicht, keine gleichen Interessen, keinen gleichen Humor, passt nicht!

Kann auch anders sein, ihr seit zu gleich, kann manchmal auch nervig sein!

Du musst es für dich sagen können, und fühlst es eigentlich auch ob es sich so richtig anfühlt. Wenn du dir unsicher bist, lass dir deine Zeit oder gehe mit ihr eine Beziehung ein und warte ab, wie sie es anfühlt, ob richtig oder falsch! Aber wenn du darüber nachdenkst ob es falsch sein könnte, ist es falsch... oder du hast Angst vor etwas

Vielleicht hatte ich immer das richtige Bauchgefühl oder einfach nur Glück in der Liebe bei der Wahl der Partnerinnen.

Eine unglückliche Liebe, die im großen Streit und schwerem Liebeskummer auseinanderging habe ich Gottseidank nie gehabt.

Ich habe allerdings auch nie nach Traumfrauen Ausschau gehalten, sondern danach geurteilt, ob ich mit Ihnen gut durchs Leben kommen kann.

Und trotzdem waren und sind beide Frauen außerordentlich gut aussehend und beide sehr attraktiv. Offensichtlich hatte ich die richtige Ansprache und konnte überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ES gibt nirgendwo Traummann oder Traumfrau.Passende Mann und Frau das gibst klar.Traum kannst du knicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Susimaus2018
Fragesteller

Danke ihnen

Susimaus2018
Fragesteller
@Rentner1955

Bin glücklich mit meinem Schatz zusammen seit 5 Monate wussten gleich das es passt

Rentner1955  25.08.2023, 17:49
@Susimaus2018

DAS ist aber nicht genug,ein mensch zu richtig kennen,kann auch sehr lange dauern.Aber man kann sagen,sieht gut aus,gute anfang.ES gibt niemals eine Garantie für Ehe oder in eine Beziehung dauer glücklich zu sein.Menschen ändern sich manchmal,aber ich wünsche dir weiter viel viel glück.AUSSERDEM Ihr seid in eine Fernbeziehung.Ist schon etwas Riskant früh zu sagen

Susimaus2018
Fragesteller
@Rentner1955

Ja aber wir schaffen es zusammen und beide wussten es passt alles manchmal ist das Zufall