Wie bemale ich einen Blumentopf?

0Naya0  29.04.2023, 17:35

Wie gross sind die Töpfe? Sie sehen viel zu klein aus für Tomaten

Anonymsstar430
Fragesteller

Die sind nur am anfang in diesen Töpfen danach werden sie eh umgepflanzt.

Die haben einen Durchmesser von 12 & 13 cm.

0Naya0  29.04.2023, 17:41

Das geht natürlich. Was das bemalen angeht, kommt drauf an was sie mag. Muster, Tiere, Blumen, alles ist möglich

2 Antworten

Zum Bemalen der Tontöpfe würde ich tatsächlich Acrylfarbe benutzen. Für Deine Cousine zur Kommunion könntest Du den Topf blau grundieren und dann weiße Wolken, einen kleinen Regenbogen und eine Sonne darauf malen. Wenn noch Platz ist, auch ein Kleeblatt oder eine Blume.

hey ich würde Blumen malen oder wenn du Tomaten darein pflanzt einfach Tomaten malen mit einer Sonne oder so .