Blumentopf Gesicht bemalen und Pflanzen oben als Haare wachsen lassen. Welche Stilrichtung ist das?

1 Antwort

Das lässt sich tatsächlich nicht in eine Kunstkategorie reinpacken. Ich würde sogar eher meinen, es passt eher zum Thema kreative Gärtnerei oder Deko, da es sich hierbei nur um die Ausschmückung handelt. Genauso gut kann man eine leere Eierschale nehmen, ein Gesicht drauf malen und Kresse rauswachsen lassen, dass es so aussehe wie ein Lockenkopf, einfach als etwas Schönes für das Auge und um eine ästhetische Wirkung zu entfalten.