Zweifel an den neuen Folgen von One Piece?

3 Antworten

Ich hatte die neue Stimme von Zorro erst im FIlm Gold kennen gelernt. Habe davor nur mit Untertiteln geschaut. Mir ist erst spät aufgefallen, das es nicht mehr Philipp Brammer gesprochen wurde ^^ Sein Nachfolger macht echt einen guten Job.

Ich finde die neue Zorro Stimme etwas komisch. Meine Empfehlung ist, die Folgen immer in originaler Sprache mit deutschem Untertitel zu schauen: Auf japanisch sind fast alle Stimmen geiler. Allerdings muss ich zugeben, dass die deutschen Stimmen für Gold Roger besser sind

NeuesProfil
Fragesteller

Das kann vielleicht sein aber hab nicht immer Lust immer auf die untere Seite des Bildschirms zu sehen

Ich finde der Synchronsprecher macht seinen Job gut. Am Anfang hat man den Unterschied deutlich gemerkt, aber nach ner Zeit merkt man das fast nicht mehr find ich.