Fortnite Battle Royale: Was lohnt sich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1. Variante (2x 1000 Vbucks + Startpaket) 73%
2. Variante (2800 Vbucks Paket) 27%

4 Antworten

Würde die 1.Variante kaufen.Habe auch den Skin der ist ziemlich cool finde ich.

1. Variante (2x 1000 Vbucks + Startpaket)

Bei der 2. Variante sind zwar 200 v-bucks mehr aber bei der ersten variante ist der skin und der rucksack dabei; mindestens 1500 v-bucks wert also würde ich dir die 1. Variante vorschlagen zu kaufen.

Aber wenn du den skin und rucksack garnicht brauchst (oder nicht unbedingt möchtest) würde ich dir lieber die 2.te Variante vorschlagen.

LG Dombrine ;)

mandy223
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) ich hab mir überlegt ob ich mir nicht alles kaufe ist dann zwar 5€ teurer aber das passt schon würde dann die 2800 Vbucks + das Startpaket holen. Ginge diese Idee?

1. Variante (2x 1000 Vbucks + Startpaket)

Nimm das erste mit dem skin. Aber koster der battle pass nicht nur 950 v bucks?

Würde das mit dem starterpack mir holen da da ja ein skin dabei ist