Wie bekommt man epische Gegenstände in Neverwinter?

2 Antworten

Legendäre gibts beim Siegelhändler in der Protectors Enclave und in Mantol Derith.
Ebenso beim Handelsbarren Typ die Dämmerungsrüstung.
Auktionshaus findet sich auch was.
Und über Berufe, das dauert aber.
Mit Schwarzeis dann z. T. aufwertbar.
Artefaktausrüstung lässt sich aufwerten.
Brauchst aber Lvl. 70, dann Artefaktwaffe und Schildhand, dazu was gutes für Hals/Gürtel/Artefakt (wo ein guten Setbonus hat), dazu passende Verzauberungen in den Slots, gute Rüstungsverzauberung und türlich die Artefakte selbst.
Ein guten Gefährte mit Bindungssteine, dazu die Reittiere mit deren Insignienbonus.

Smiley666  01.11.2016, 11:04

Epische meinte ich, legendär lässt sich die Artefaktausrüstung durch aufwerten machen.

Richtig epische Rüstung bekommst du erst mit Lvl 70. Wenn du die 60er Gebiete, Küste Felsen Grube und Spinward abschließt erhälst du gute 60er Rüstung in blau. Ein Tipp allgemein: Level deine Artefakte auf um deine Werte zu erhöhen. Auch die Verteilung der Verzauberung ist entscheidend. Oder schau mal beim Siegwlhändler in der Enclave vorbei.
Für PVP empfehle ich dir eine PVP Rüstung, die du durch Ruhm erwerben kannst. Du erhälst sie im PVP Quartier