Jawline trainer?

2 Antworten

Ja, man bastelt sich eine Holzkiste mit leicht beweglichen Seitenteilen, stülpt sich das über den Kopf, dann setzt man die passenden Schraubzwingen an und übt Spannung aus. Tag und Nacht zu tragen. Wöchentlich die Schraubzwingen nachzuziehen, bis der Kopf die gewünschte kantige Form hat.

Alternativ kann man sich selbst therapieren oder einen Psychologen konsultieren, der einem den Blödsinn mit der Selbstoptimierung und den Hype nach immer neuen Modelhypes austreibt. Hilfreich sind auch Berufseinstieg, Kinder bekommen, Haus bauen... dann hat man für solchen Schwachsinn keine Zeit mehr.

Ferragamo
Fragesteller

Sehr hilfreiche den Roman den du da geschrieben hast, gibt vielleicht einfach Menschen die mehr aus ihren Aussehen machen wollen und einfach auf ihr Äußeres acht geben. :)

Es ist so wie bei allem anderen. Wenn du eine Zeit nichts mehr machst und vielleicht sogar zunimmst, kann es sein das du zu deinem Vorherigem stand zurückkehrst. :)

Ferragamo
Fragesteller

aber der Muskel wird ja eig immer beansprucht wenn man was ist oder Kaugummi kaut

DaRealX  31.03.2020, 12:26
@Ferragamo

aber um definierte Gesichtszüge zu bekommen muss man konstant "trainieren". Deine bauchmuskeln zum Beispiel werden auch jeden Tag beansprucht und wachsen dadurch nicht wirklich. ^^

ArcticSunrise  31.03.2020, 12:27
@Ferragamo

Ja, genau... kaue Tag und Nacht Kaugummi, am besten den mit Zucker, führt zu einer Jawline, die sich Doppelkinn nennt...

ArcticSunrise  31.03.2020, 12:35
@DaRealX

Es gibt auch Salzlampen für das Karma und Globuli gegen Krankheiten...

DaRealX  31.03.2020, 12:38
@ArcticSunrise

bin in dem thema nicht bewandert kannst du erläutern was du damit meinst

Ferragamo
Fragesteller
@DaRealX

Ich meine nur dass sich die Muskeln nicht zurückentwickeln

DaRealX  31.03.2020, 13:56
@Ferragamo

oh doch muskeln bauen sich nach einer zeit ohne richtige Aktivität ab ;)