Wie bekommt man die gelben Flecken in der Spüle heraus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Möglichkeiten, gelbe Flecken in der Spüle zu entfernen. Eine Möglichkeit ist, einen Fleckentferner oder eine Reinigungsmilch zu verwenden. Diese Produkte sind in der Regel effektiv und können bei Bedarf wiederholt werden.

Eine andere Möglichkeit ist, den Fleck mit Zitronensaft oder Essig einzuweichen. Lass den Fleck für 10-15 Minuten einwirken und spüle ihn dann gründlich ab. Diese Methode ist besonders effektiv bei hartnäckigen Flecken.

Für empfindliche Spülen kann auch eine Mischung aus Backsoda und Wasser verwendet werden. Trage die Mischung auf den Fleck auf und lass sie für 5-10 Minuten einwirken, bevor du sie abspülst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ede45
Fragesteller

Ist Fleckentferne nicht zu aggressiv für ein Plastikspüle?

KarlDallaS  25.12.2022, 23:42

Ich nehme auch immer BackingSoda + EssigEssenz ;)