Ich hasse den Sommer was tun?

5 Antworten

Garnichts kannst du da tun. Einfach auf die Eiszeit warten, dann ist es auch im Sommer kalt. Oder frag mal nett beim Biden nach, ob er nicht einen nuklearen Erstschlag ausüben will, dann wird es auch schnell kalt im Sommer.

Klimaanlage einbauen und auf Oktober warten. Tue genau das.

Sperr dich doch den Sommer über in deinem Zimmer ein, schalt die Kontakte nach außen ab, lass die Jalousien runter, stell zwei Ventilatoren auf und verfolge den Wetterbericht.

Dann such klimatisierte Innenräume auf. Gibt genug Angebote hier.

Beginn dich auf die Südhalbkugel, da ist jetzt Winter.