Minecraft wie bekommt man mehr elytra?

4 Antworten

Du kannst mehrere Millionen Elytras haben, weil es wie Dörfer oder Wüstentempel unendlich viele gibt. Endsiedlungen gibt es nicht nur einmal. In welcher Richtung du die suchst ist dabei komplett egal.

Von Experte Brockdish bestätigt

Gehe ins End, porte dich durch diesen kleinen Bereich oder baue dich 1k Blöcke von der Hauptinsel weg und suche eine zweite End Festung mit nem Schiff. Es gibt rein theoretisch unendlich viele

Neue schiffe suchen im end

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)

Gehe ins Ende und suche einfach eine 2. Siedlung mit Schiff

Woher ich das weiß:Hobby