wie bekomme ich schnell einen schönen flachen bauch?

flacher bauch - (Gesundheit, Körper, Training)

5 Antworten

Leider gibt es keine Abnehmmethoden die sich nur auf den Bauch auswirken - es heißt also: einmal das Rundumprogramm! Mit Bauchcrunches bildest du zwar Muskelatur, aber der ungeliebte Speck wird nicht weniger.

Am besten hilft meiner Erfahrung nach joggen und leider Gottes : der Verzicht auf Schokolade und CO. Fettreiche Produkte vermeiden, vor allem nach 18 Uhr.

Zieh das mal 2 Wochen durch und du wirst erste Resultate sehen! Viel Glück und LG, Julia.

Übungen wo du nur am Bauch abnehmen kannst, gibt es eigentlich nicht wirklich, da musst du schon den ganzen Körper "trainieren". Ich weiß das Liegestützen helfen sollen. da das wie du dann wahrscheinlich merken wirst nicht nur die Arm - sondern auch die Bauchmuskel trainiert. sit -ups helfen eher weniger! hoffe ich konnte dir helfen lg :D

duch sit ups wird der bau flacher , das liegt daran das muskeln das fett sozusagen "auffressen". ich habe, um generell abzunehmen ,jeden tag 60 sit ups gemacht aber alle 20 eine pause gemacht, das geht jetzt auch schon ohne pausen.mein bauch ist wirklich flacher geworden und das sogar so gut das, weil ich generell 5 kg zu viel habe, jetzt ein flachen bauch aber noch etwas tu dickere beine habe.also ich empfehle für ein par spekrollen zu viel sit ups.

TheOctoberLady  07.08.2012, 23:36

aber wenn man etwas pummeliger ist , wird er nicht dadurch dicker ? ist zumindest bei mir gerade , hab erst angefangen aber merke das mein bäuchlein sich 'verhärtet' und nicht flacher wird :)

Wintertraumfee  01.03.2014, 20:16
@TheOctoberLady

dann harte sind die Muskeln, wenn man aber ein bisschen pummelig ist sieht man die Muskeln nicht und auch der bauch wird nicht viel flacher werden ohne ausdauersport wie nording Walking, radfahren, schwimmen, joggen...

Für einen flachen Bauch ist es vor allem wichtig sich sehr kohlenhydratarm zu ernähren. Todsünden sind  Nudeln, Brot, Pizza, Reis, Kartoffeln, Dosenessen.... Süßigkeiten, Knabberzeug und süße Getränke sowieso! Also das alles solltest du am besten komplett aus deiner Ernährung streichen.