Wie bekomme ich raus ob er wlan hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den Gerätemanager und schau dort nach dem Eintrag: "Netzwerkadapter".
Darunter wirst Du, wenn WLAN vorhanden, den " . . . Wireless LAN Network Adapter " finden.

Es wäre übrigens gut, wenn Du bei solchen Fragen das Betriebssystem mit angeben würdest.

hans39  26.05.2012, 09:19

Bei Windows 7 kommst Du in den Gerätemanager wie folgt:
Über Startmenü > Systemsteuerung (oben rechts: "Anzeige: Kleine Symbole", einstellen) > Geräte- Manager .

Warscheinlich nicht aber du kannst dir auch einfach einen wlan adapter für 20 euro kaufen

das sollte in der beschreibung stehen, bzw. in den netzwerkverbindungen eine drahtlose verbindung auftauchen

du musst wenn du ein laptop hast Fn und F3 drücken dann geht es an oder aus je nach dem wie es bei dir gerade ist.