laptop erkennt kein wlan mehr!

3 Antworten

Ist villeicht WiFi aus ? Wenn es immer noch net geht treiber neu installieren gehts immer noch nicht viren scan machen Ansonsten wenn es nix bringt ist wohl warscheinlich deine Netzwerkkarte defekt.

Router ausschalten, einige Minuten warten bis zum wieder Einschalten. Oder direkt zum Router. Wenn dann die Verbindung gleich schlecht ist, liegt es nicht am Router. Überprüf dein NB auf Viren und andere Schädlinge z.B. mit Spybot -search&destroy.

Manchmal gehts mit der problembehandlung, neu starten, evtl mal im gerätemanager gucken ob mit dem wlan adapter alles in ordnung ist

lukas2312
Fragesteller

ja ich kann ja mit dem handy und anderen laptop auch verbinden

fcb312  29.03.2015, 09:59

ja und es geht ja dabei um den pc den du meinst.