Wie bekomme ich Nachbarn in Sims Freeplay?

1 Antwort

Hallo,

Bezüglich deiner Frage: Ich kann dir gerne meine Nachbarschaft in Sims Freeplay anbieten, falls Interesse besteht -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden, dein Spiel muss dann natürlich mit Facebook verbunden sein) in Privatnachrichten austauschen. Sobald wir auf Facebook Freunde sind, und unsere FB-Apps jeweils mit unseren Sims Freeplay Apps verbunden sind -> sind wir im Spiel bereits automatisch Nachbarn, und du kannst meine Stadt dann über das Partyboot besuchen, um deine Sozialaufgaben (die Quests mit dem violetten Weltkugel-Symbol) zu erledigen. In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die man für die Nachbarschaftsquests braucht - auch Staffeleien.

Den Nachbarn, den du jetzt schon siehst, ist der Standard-Systemnachbar. Keine reale Person also.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Sarahay007  21.02.2021, 18:39

Könnten sie mir vllt auch helfen damit wir Nachbarn werden bitte ?

Llenn669  25.01.2024, 02:14

Hallo, ich bräuchte auch einen Nachbarn ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dabei aushelfen könnten.