Sims Freeplay Nachbarn hinzufügen ohne Facebook?

3 Antworten

Ich glaube auch über den Game Center, bin mir aber nicht ganz sicher ;)

Aaniikaa wärs möglich das ich dich auch in Facebook Adden könnte ich bräuchte nämlich auch nen Nachbarn der alles hat ^^ bin zwar noch klein aber wird bald besser hab das spiel neu angefangen^^

Silvie2  16.03.2021, 10:55

Ich habe fast alles und brauch ebenfalls Nachbarn! Habe nämlich noch keine! Wenn du also magst...😀 LG...

Silvie2  25.03.2021, 11:33
@emmahaytim

Weißt du, wie es abläuft? Wie wir Nachbarn werden? Dann können wir gern eine Nachbarschaft eingehen!!! 😀

Jojo22124  06.09.2021, 15:37
@Silvie2

Hi bräuchte auch noch Nachbarn, weiß aber leider nicht wie das funktioniert weder mit fb noch mit diesem game center🤔lg

solltest du über Android spielen, kannst du andere Sims-Freeplay-Spieler über deinen Playstore-Account hinzufügen.
Die Problematik wird hier eher sein, erst mal Personen zu finden, die das Spiel spielen und dann auch noch über Playstore Freunde akzeptieren.
Deshalb empfehle ich stets - mach dir einen Facebook-Account. Du kannst ihn ja ausschließlich für Sims Freeplay benutzen und musst dort weder Foto noch Name noch sonstige persönliche Dinge hinterlegen.
Der Account wäre dann eher Mittel zum Zweck. Ich könnte dann auch gerne dein Nachbar werden, und bei mir kannst du all deine Sozialaufgaben erledigen, ich habe alles was du dafür brauchst.
Was spricht dagegen?
Weiterhin viel Spaß. ;-)

simsfreeplay522  30.12.2019, 14:39

An Sanctuaria:

Ich habe mir jetzt ein Facebook Konto extra für Sims Freeplay erstellt, damit ich z. B. Nachbarn hinzufügen kann die Petfarms haben, und die Sozialaufgaben machen kann.

Das Problem ist, ich kann mich im Simsfreispiel nicht mit Facebook anmelden. Über Google play (spiele auf Android Gerät) bin ich angemeldet, aber immer wenn ich bei Facebook im Spiel auf anmelden klicke steht da nachdem ich meine Daten eingegeben habe nur "FEHLER".

Kannst du mit irgendwie weiterhelfen?

LG