Kann ich noch ein Baby bei Sims Freeplay bekommen wenn die Quest abläuft?

3 Antworten

Hallo. Der Baby-krieg-Vorgang hört nicht auf, selbst wenn die Quest vorbei ist. Es gibt ja danach noch andere Quests wo Kinder gefragt sind. Mach dir keinen Kopf, das geht schon weiter.

Hoffe ich hab dir geholfen, Dedalea

Natürlich mit der Quest hast du "Kinder kriegen" nur freigeschaltet und kannst jetzt so viele "in die Welt" setzten, wie du möchtest. Allerdings kostet jedes Baby dann 3LP und es dauert einen Tag bis "der Storch sie gebracht hat".;)                                                                                                 Später können deine Babys auch noch älter werden, wenn du die zugehörigen Quests erledigt hast.

Ja das kannst du. Wenn die Quest "abläuft", verlierst du nur den Preis, den man bekommt, wenn man ihn in dieser Zeit schafft. Der Preis ist einfach nur ein langweiliges Mobile, das man sich sowieso selbst kaufen kann. Ein Baby bekommen kannst du selbst, wenn die Quest seit 100 Jahren "abgelaufen" ist. Also keine Sorgen ^^ PS : Sobald du die Quest abgeschlossen hast, kannst du soviele Babys "in die Welt setzen" wie du willst. Zumindest solange, bis deine Stadt voll ist.