Wie bekomme ich meine schuhe sauber?

6 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen, das wird nicht möglich sein.

Bei mir landen alle Turnschuhe im Schonwaschgang in der Waschmaschine. Sind anschließend fast wie neu😉👍🏻

Hol Dir ein Fleckenspray auf Sauerstoffbasis (Oxi...) bei Rossmann, DM oder so.

Sprüh die Schuhe gründlich ein, bis sie richtig nass sind, pass auf Deine Haut auf und atme den Sprühnebel nicht ein. Lass es 15-20 Minuten einwirken und reibe die Schuhe dann mit einer Bürste und warmem Wasser ab. Alternativ nach dem Einwirken bei 30 Grad in die Waschmaschine mit Waschmittel. Sollte funktionieren.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meine Schuhe mit Frosch Soda Reiniger wider sauber bekommen